Jo ich bin euer Meister! Ich bin Meister Yoda! Hier bekonmt hier Aufträge und könnt sie hier auch einlösen! Dieser Thread ist für die Jedi! Schüler meldet euch! Die Regeln: Star Wars Episode sieben, die Saga geht weiter...
Also, erst einmal möge die macht mit euch allen sein(versteht sich von selbst) Dies ist ein Spiel, in dem die (noch)nicht existierende episode 7 geschrieben wird, und zwar, weil die neuen Filme(epi.1u.2) so in die hose gegangen sind, dass fast nichts mehr zu retten ist, also muss man um die Ehre der Jedi zu retten am richtigen "Ende" weitermachen!!! das Spiel verläuft nach folgendem System: man muss versuchen in der Macht(helle oder dunkle seite) aufzusteigen, indem man aufträge(böse oder gute), die von hochrangigeren Jedis oder sith(für alle nicht dummen:sith sind die bösen Jedis...) aufgetragen wurden erfüllen, dadurch sammelt man Macht, und kann selber in den Rängen aufsteigen, und dadurch auch seinen Schülern aufträge geben! wenn man ein jedi/sith werden will, muss man zuerst einen Lehrmeister finden,(nur der Lehrmeister kann einem aufträge geben, und einen Befördern) dem man dann aufträge wie z.b. "bringe benes hp 5 neue mitglieder" oder "bringe 6 versch.leute dazu dem Lehrmeister eine Nachricht mit gleichem inhalt zu schicken"usw. wie sagt man doch so schön: eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... alle Aufträge müssen von dem aufgeben an den padawan(das ist ein schüler) von dem "alwissenden Master"(ich) genehmigt werden(per icq oder so...) dann kann die aufgabe an den Padawan weitergeleitet werden! wenn der Padawan dann die Aufgabe erfüllt hat, kann er sich bei seinem Meister melden, der überprüft das dann, und leitet seine ergebnisse an den "allwissenden Master" weiter, der notiert sich dann die machtpunkte, und entscheidet, wann der Padawan eine Stufe aufsteigt! und so weiter!!! Wenn man einen Auftrag verhaut, bekommt man Macht abgezogen, man kann also auch absteigen!!! gewonnen hat, wer am Ende die Meisten Machtpunkte hat! Der ist dann auch für die nächste runde ein allwissender Master!!! der allwissende Master entscheidet auch ob die Aufgabe helle oder Dunkle Machtpunkte verteilt!!! Also ob man durch aufgabe der Sith oder der Jedi seite näher kommt! Ich hoffe, euch gefällt das spiel, es klappt nur, wenn sich alle an die Spielregeln halten!!! Viel Spass!!!
der Romanm, der da am anfang steht, is übrigens von mir, und die Spielidee auch!!! Ich hoffe, ihr habt das gerallt! und übrigens... ... die dunkle seite der macht ist viel besser!!!
gez.:dark Vader "alias" der allwissende Master "alias" ich "alias" mathi!!!
möge die Macht mit euch sein, ihr loser der hellen seite der macht!!!
ach komm, Ganemi, geh du ma zu den guten, die brauchen dich, bei den bösen mächten sind schon so viele schüler, da machjt das keinen Spaß,(*schleim schleim bei bene*) willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein