einer labert von nem lehrer(ohne den namen zu sagen und wenns geht auch ohne fächer) und der/die anderen müssen erraten wer es ist Ihr könnt mich alle mal....
ich fang an!! Ja? Wieso frag ich eigentlich? Mir gehört der scheiß laden ja.... also! Es ist eine Lehrer/in den/die wir nicht haben! klein! Langes haar! Gut gebildet! Naja wer kommt drauf?? XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
Anna-Maria Bauer Dr. Heribert Becker Renate Beier Vera Bendfeldt Jürgen Berner Jana Bieler Dieter Böck Silke Boddenberg-Nopper Eva Böhlke Gerd Brieger Dr. Georg Dick Christina Diehr Peter Ditie Maria-Anna Drame Gabriele Eichelberg Ursula Engels Hein Eschweiler Franz Esser Dieter Evers Beate Florenz-Reul Ernst Frings Gabriele Gast-Schulte Hans-Joachim Gerber Torsten Gigo Eberhard Grehl Wilfried Haase Anke Haferkamp Michael Hammel Sabine Henckel Karl-Heinz Hintzen Barbara Hirdes Simone Hoberg Manfred Höck Udo Höpken Heiko Hörmeyer Monika Hübsch-Faust Heike Isenberg-Haase Gabriele Krahwinkel Marita Lehnardt Manfred Lewin Angelika Milles-Ottinger Marianne Mokosch Dr. Günter Nahberger Konrad Naujoks Gerlinde Oberste-Padtberg
Brigitte Oimann Norbert Platte Berthold Plischke Magdalena Plischke Sigrid Plottek-Lohmann Manfred Radvan Christine Roland Peter Schiffer Peter Schmitt Irmgard Schomecker Werner Schweickert Johannes Spickermann Wolfgang Staege Diana Steinmetz Ursula Terwelp Susann Ueckert Michael Vethake Stefanie Wächter Dr. Karl-Heinz Walter Markus Werner Gisela Werners
ok, bene, such dir einen aus, einer wird schon stimmen!!!
willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
höck würd ich sagen aber nochmal zu mathi: Also du kleiner hirnloser arsch! Woher hast du diese Namensliste??? Ich will die nämlich auch.....ahhhh! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
ich glaub für die nächste runde eiune der antworten ist hier drunter... Anna-Maria Bauer Dr. Heribert Becker Renate Beier Vera Bendfeldt Jürgen Berner Jana Bieler Dieter Böck Silke Boddenberg-Nopper Eva Böhlke Gerd Brieger Dr. Georg Dick Christina Diehr Peter Ditie Maria-Anna Drame Gabriele Eichelberg Ursula Engels Hein Eschweiler Franz Esser Dieter Evers Beate Florenz-Reul Ernst Frings Gabriele Gast-Schulte Hans-Joachim Gerber Torsten Gigo Eberhard Grehl Wilfried Haase Anke Haferkamp Michael Hammel Sabine Henckel Karl-Heinz Hintzen Barbara Hirdes Simone Hoberg Manfred Höck Udo Höpken Heiko Hörmeyer Monika Hübsch-Faust Heike Isenberg-Haase Gabriele Krahwinkel Marita Lehnardt Manfred Lewin Angelika Milles-Ottinger Marianne Mokosch Dr. Günter Nahberger Konrad Naujoks Gerlinde Oberste-Padtberg
Brigitte Oimann Norbert Platte Berthold Plischke Magdalena Plischke Sigrid Plottek-Lohmann Manfred Radvan Christine Roland Peter Schiffer Peter Schmitt Irmgard Schomecker Werner Schweickert Johannes Spickermann Wolfgang Staege Diana Steinmetz Ursula Terwelp Susann Ueckert Michael Vethake Stefanie Wächter Dr. Karl-Heinz Walter Markus Werner Gisela Werners XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!