Hier kommt alles Schlechte rein was ihr hier je getan habt! Alles was mir auffällt wird ´hier eingetragen! Wer heir sthet wegen irgendetwas der kann sich bal am Prnager wiederfinden!! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
die inga hat mich mit pferdeäpfeln beworfen! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
inga will ein böser jedi werden! NEin soll sie für immer verdammt sein! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
Der CHEFF hat die inga beschimpft,dafür soll er bestraft wer den Ihr könnt mich alle mal....
anschreiben
lass unseren chef in ruhe, er is zwar n bissl SCHLECHTin dem spiel star wars, aber sonst ganz in ordnung! willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
sei leise dunkler lord
ich hab mehr machtpunkte und mehr beiträge als du Ihr könnt mich alle mal....
anschreiben
Danke Mathi! ICh hab heute deine mutter auf dem elternsprechtag getroffen! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
warste da??? Ihr könnt mich alle mal....
anschreiben
ne weiß du ich habne kugel in meinem zimmer sthgen udie hat mir das gesagt! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
aso
dann sach mal was die gerade über mich sagt Ihr könnt mich alle mal....
anschreiben
Jo, ich weiss was fürne Kugel? willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
wie jo ich weiß?? Ihr könnt mich alle mal....
anschreiben
Ganemi
Offline Weiter-so-Pooster
06.05.2005 16:08
"Und scheiße verdammt ich will getz endlich icq ich sitz hier ja am arsch der welt" Die Göbelz hat geflucht!! Nenene.Thadeus, kannst du auf Gary aufpassen? -Was ist ein Gary?
CrazyCrab
06.05.2005 21:04
nenn mich noch einmal Göbbels und ich fluche weiter aus schaden wird man klug, sagte der narr und zündete sein haus an
Ganemi
06.05.2005 21:08
Sorry :) *krebs nen freundschaftskeks geb* *krebs patt*Thadeus, kannst du auf Gary aufpassen? -Was ist ein Gary?
TOP oder FLOP ??!!??
| - Der Pranger!
| - Schlechtes über euch...!
| - Gutes über euch!
Die unendliche Geschichte........
| - Die unendlichen Geschichten
Film und co.!
| - Star Wars Episode 7
| - WoW
| - Herr der Ringe 1,2 und 3
Chat
| - Open4All