Naja was es in dieser Welt nicht alles beklopptes gibt!
Bremen (ots) - - Kläglich endete gestern Nachmittag der Versuch eines Autofahrers an einer Tankstelle, seinen Tankfehler wettzumachen und mit dem Staubsauger falsch eingefülltes Benzin abzusaugen. Das Gerät explodierte mit einem lauten Knall und zerbröselte in sämtliche Einzelteile. Menschen wurden nicht verletzt.
Ein in Bremerhaven wohnender, tschechischstämmiger 23-Jähriger hatte auf der Fahrt mit einem 21-jährigen Freund in sein Heimatland an der Tankstelle Osterfeuerberger Ring in den von seinen Eltern geliehenen PKW Renault versehentlich falsches Benzin - nämlich Normal- statt Superbenzin - eingefüllt. Er bemerkte seinen Irrtum und fragte zunächst den 24-jährigen Angestellten nach einem Mechaniker, erhielt aber eine ablehnende Antwort. Daraufhin fuhren beide fort, kehrten aber kurze Zeit später mit Schlauch und Kanister zurück, um zwischenzeitlich dem vom Vater eingeholten Rat, den Tank sofort zu leeren, zu folgen. Zunächst versuchte der 23-Jährige, das Benzin mit dem Mund abzusaugen. Dieses Vorhaben misslang - was nicht verwundern kann. Daraufhin kam er auf die Idee, den an der Tankstelle fest installierten Staubsauger zu nutzen. Die mit einem Aufkleber formulierte Warnung, keine Flüssigkeiten abzusaugen, konnte er - wie er später erklärte - nicht lesen. Die Folge trat unweigerlich und unverzüglich ein: Das Gerät explodierte und zerfiel in alle Einzelteile. Der Knall war so laut, dass er bei beiden Personen offensichtlich Panik auslöste und sie veranlasste, mit dem PKW in Richtung Verteilerkreis Utbremen zu flüchten. Die eingeleitete Fahndung konnte aber schon bald aufgehoben werden. Beide kehrten voller Reue an den Ort des Geschehens zurück, um nach dem Rechten zu sehen. Gegen den Verursacher wurde ein Verfahren wegen Herbeiführen einer Brandgefahr eingeleitet.
Bremen (ots) - - Kläglich endete gestern Nachmittag der Versuch eines Autofahrers an einer Tankstelle, seinen Tankfehler wettzumachen und mit dem Staubsauger falsch eingefülltes Benzin abzusaugen. Das Gerät explodierte mit einem lauten Knall und zerbröselte in sämtliche Einzelteile. Menschen wurden nicht verletzt.
Ein in Bremerhaven wohnender, tschechischstämmiger 23-Jähriger hatte auf der Fahrt mit einem 21-jährigen Freund in sein Heimatland an der Tankstelle Osterfeuerberger Ring in den von seinen Eltern geliehenen PKW Renault versehentlich falsches Benzin - nämlich Normal- statt Superbenzin - eingefüllt. Er bemerkte seinen Irrtum und fragte zunächst den 24-jährigen Angestellten nach einem Mechaniker, erhielt aber eine ablehnende Antwort. Daraufhin fuhren beide fort, kehrten aber kurze Zeit später mit Schlauch und Kanister zurück, um zwischenzeitlich dem vom Vater eingeholten Rat, den Tank sofort zu leeren, zu folgen. Zunächst versuchte der 23-Jährige, das Benzin mit dem Mund abzusaugen. Dieses Vorhaben misslang - was nicht verwundern kann. Daraufhin kam er auf die Idee, den an der Tankstelle fest installierten Staubsauger zu nutzen. Die mit einem Aufkleber formulierte Warnung, keine Flüssigkeiten abzusaugen, konnte er - wie er später erklärte - nicht lesen. Die Folge trat unweigerlich und unverzüglich ein: Das Gerät explodierte und zerfiel in alle Einzelteile. Der Knall war so laut, dass er bei beiden Personen offensichtlich Panik auslöste und sie veranlasste, mit dem PKW in Richtung Verteilerkreis Utbremen zu flüchten. Die eingeleitete Fahndung konnte aber schon bald aufgehoben werden. Beide kehrten voller Reue an den Ort des Geschehens zurück, um nach dem Rechten zu sehen. Gegen den Verursacher wurde ein Verfahren wegen Herbeiführen einer Brandgefahr eingeleitet.
Wo bleiben weitere Schlagzeilen? Sonst müssen wir diese Seite ebenfalls sinnlos zumüllen! "ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ICH DIR NICHT TRAUE UND ICH HABE AUCH NICHT GESAGT DASS ICH DIR TRAUE. ICH TRAUE DIR NICHT!"
Aaaaaalso, ich hatte um 2 Xylophonunterricht bei Herrn Fuchs und dann bin ich zu Insa gefahren, dann war ich beim Ensemble, dann bin ich noch zur Post gefahren und dann hatte ich noch Gitarre. Und Ihr? *g* WENN EIN SCHIZOPHRENER MIT SELBSTMORD DROHT, IST DAS DANN GEISELNAHME?
ich habe mich größtenteils gelangweilt, un mit Armin beschlossen und geplant, morgen angeln zu gehen!!! das tun wir auch!!! den Ganzen Tag!!! von 7-18h!!! NÄNÄNÄNÄNÄ!!! und ihr nicht!!! huahuahuarrr!!! ihr OPFER, das verzeihe ich euch nie...
JAGDINSTINKTE! Ich lach mich ja sowas von kaputt, ihr wollt doch nur zeigen, dass ihr schlauer und stärker seit als die Fische. WENN EIN SCHIZOPHRENER MIT SELBSTMORD DROHT, IST DAS DANN GEISELNAHME?
man will garnicht nur zeigen dass man stärker ist als die Fische(in vielen Fällen sind ja auch die Fische Stärker) man Angelt, um die Uralte Tradition des Fischfangs weiterzuführen, um den Leckeren Geschmack des Fisches auf der Zunge zu Spührenb, um den Fisch zu üerlisten, ihn duch Tarnung, und List dazu zu bringen den Ködr zu schlucken, Angler sind ausserdem Wächter der Natur, sie halten die Seen Frei von Dreck, sie achten darauf, dass niemand das Gewässer verschmutzt, Angler gehen nicht nur angeln, sie medititeren auch am Teich, ohne jeglcih Ausrüstung, sie Beobachten, und Studieren die Versteckplätze von Fischen, wenn man angelt ist das keines wegs nur langweiliges da sitzen, das ist Natur Pur, wenn man erlebt, dass sich Eisvögel auf der Rutenspitze niederlassen, wenn Entenpaare mit ihren Jungen einem Die schuhriemen aufknabbern, wenn man den Sonnenuntergang beobachtet, man ist im Einklang mit der Natur! Angler sind auch keinesfalls gnadenlose Fischkiller, das Waidgerechte Angeln sollte bei jedem Petrijüngern im Vordergrund stehen! Man achtet darauf, den Fisch zu achten, und ihm möglichst wenig Schmerzen zuzufügen, man entlässt Junge Fische, oder Laichbereite Weibchen zurück in die Natur! Das Angeln ist eine Weitaus Tierfreundlichere Jagdmethode, als derFischfang mit Netzen! da werden Die Fische Stundenlang Psychischer Belastung unter Waser ausgesetzt, und dannach verrecken sie an Land( bein angeln wird der Fisch sofort betäubt, und dann abgetötet) Die Jagt(ob nach dem Fiasch, oder nach anderem Wild) liegt schion seit Jahren in der Natur der Menschen, wir sind unteranderem Fleischfresser(anna s. ausgenommen) Angeln ist die Tierfreundlichste Jagdmethode, und wenn du jetzt denkst, Warum selber Angeln, und Tieren Leid zufügen, wenn man das dochb in nem Geschäft kaufen ann, die Fische die Fischer mit der Route fangen, hatten einen Fairen Kampf hinter sich, und haben weniger Schmerzen erlitten(welches ganz normal bei der Jagd ist)als andere Tiere, die gejagt wurden! Jesusu hat Gefischt(und der tat es n noch mit TierQuälerischen Netzen)! Außerdem will cih dich daranb erinnern, das ich selber ein Aquarium besitze, und mir also das Wohl des Fisches sehr am Herzen liegt, ich würde mich sehr freuen, wenn du den Angler in Zukunft als schützer der Natur, und des Fisches ansehen würdest, als eine Ehrenhafte Person, die keinem Tier Leid zufügen will... Amen