man sport is voll fürn Arsch, da muss man sich anstrengen(!!!) und verbrennt wertvolle Kalorien(wie schreibt man das???) Ich hasse Sport! aber ich habe jetzt ne methode entwickelt, bei der man sich weder anstrengen muss, noch quält, noch bei einer dauerwerbesendung anrufen muss!!! für nähere informationen schreibt mir ne mail!!! willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
Sport ist nicht unbedingt Mord, nur bei... HERRN bRIEGER "ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ICH DIR NICHT TRAUE UND ICH HABE AUCH NICHT GESAGT DASS ICH DIR TRAUE. ICH TRAUE DIR NICHT!"
wenne meinst, ich finde den Sportuntericht bei dem gut! aber ich kann Frau..., ach, jetzt habe ich den Namen vergessen! die doof, die jetzt immer zum Sport kommt! ihr OPFER, das verzeihe ich euch nie...
Du meinst Frau Wolter? Die find ich ein bisschen nervig, aber ist doch auch klar, die macht das ja noch nicht so lange, außerdem gibt die gute Noten. Aber Herr Brieger, den mag ich nicht. Wo Max acht Runden gerannt ist, was sagt er da? "Das hab ich zu meiner besten Zeit nicht geschafft. Naja, vielleicht doch 8 1/4." Super, kann der nicht einfach zugeben, dass sein Schüler gut ist?
"ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ICH DIR NICHT TRAUE UND ICH HABE AUCH NICHT GESAGT DASS ICH DIR TRAUE. ICH TRAUE DIR NICHT!"
Sagen wir es so: Wenn wir beim Eschweiler jede Woche 12 Minuten rennen müssten, würde ich ihn auch hassen. Aber was heißt hier, ich würde ihn hassen? ICH HASSE IHN WENN EIN SCHIZOPHRENER MIT SELBSTMORD DROHT, IST DAS DANN GEISELNAHME?