Hör auf meine beiträge auf rechtschreibfehler zu überprüfen, und schicke mir lieber ne Karakterisirunk! Ich brauche keine Hilfe in Deutsch! erst recht nicht von dir, du kannst ja noch nicht mal mit nem füller umgehen! ausserdem kann ich inhaltsangaben schon! da fehlen nur noch die karakterisirungen! willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
SO DAMIT DAS GETZ KLAR IST: ICH - BESITZE - KEIN -ICQ. AUCH NICHT WENN IHR MICH NOCH 100.000 MAL FRAGT. UND IM ÜBRIGEN KANN ICH AUCH NICHTS DAFÜR, ICH WÜRDE DAS JA AUCH SEHR GERNE ÄNDERN! "DAS TUT DOCH JETZT NICHTS ZUR SACHE WIE WIR AUSSEHEN: DER MOOOOOOND FÄLLT UNS AUF DEN KOPF!"
bleib ruhig... deine Eltern haben recht, das ist ein ziemlich aggressives Programm, das keinen 100pro. schutz vor scheiße aussm netz bietet, das fällt sogar in das antivirenprogramm rein, wenn man den PC startet, aber das ist mir egal, ich habe den autostart von icq ausgestellt...
Erzähl das meiner Mutter! Aber vielleicht kriegen wir auf unserm zweiten Computer bald Internet und dann lad ich mir das runter, weil das merken die eh nicht und außerdem ist der von meinem Bruder und mir. "DAS TUT DOCH JETZT NICHTS ZUR SACHE WIE WIR AUSSEHEN: DER MOOOOOOND FÄLLT UNS AUF DEN KOPF!"
Perry Rhodan ist eine Reihe von fetten Wälzern(es gibt so um die 70 stück) die jetzt nich weitergeschrieben werden! Das ist so berühmt, das sich ein richtiges IMPERIUM gebildet hat, es gibt tausende von fanclubs... es beginnt im Jahr1970(oder so) die erste mondlandung, es wird ein fremdes schiff auf dem Mond gefunden, dessen technologie der menschheit den fehlenden tick gibt, in der intergalaktischen Politik mitzureden, am anfang werden dir Menschen als Primitivlinge angesehen, doch dann... ... wurde ich müde und legte das buch zur seite, klasse buch! unbedingt lesen, es gibt fortsetzungen satt! ihr OPFER, das verzeihe ich euch nie...