nene annina! ich hätte mehr erwartet!! Böses mädchen! Und mathi du bist ein arsch klaust mir alle meine Jedis und dann lässt du uns auch noch bei sport hängen! Wir waren die schlechteste gruppe! *grins* haben aber noch ne 2- bekommen!!! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
jo, du hast dir ja die regeln des Spiels durchgelesen(gute idee ne? is von mir!!!) sag aber erst ma wer du bist, unter dem Namen Crazy Crab, kann ich mir wenig vorstellen! willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
ich kann nichts dafür, ich bin eben einfach böse! Ausserdem hatte die Dunkle Seite schon immer mehr macht, ist doch klar, das dann alle zu mir kommen! Ausserdem klaue ich gar keine JEDIS, die leute die zu mir kommen, sind alle Sith, und nicht geklaut!!! Übrigends, sorry wegen Sport, aber ich hätte mitgemacht, wenn ich könnte, aber ich habe gelitten, und an der MAtraze gehorcht!!! willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
Ich habe es, wie du siehst nicht nötig, mir die aufmerksamkeit meiner schüler mit bildern zu KAUFEN!!! du looser, warum stehe ich am Pranger? willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein