Mathis Themenbereich! Hier bekommt ihr eure Aufgaben für das böse und könnt sie hier einlösen! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
suche dringend mitglieder!
XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
dark Vader
(
Gast
)
01.05.2005 20:20
Christopher Schulz hat 10 machtpunkte vom allwissenden Master bekommen, weil er derei unbekannte dazu gebracht hat mir zu schreiben!
jo man ey darf ich so schüller sein? EY?
Xavier versucht sich 10 machtpunkte zu verdienen, indem er 3 leute dazu bringt, mir bei icq zu schreiben, möge die macht mit ihm sein...
Wir sind den guten mächten weit vorraus, lehnt euch zurück, und geniesst das Gefühl der überlegenheit, die Macht sagt mir, dass es nicht von langer Dauer ist...
möge die Macht mit euch sein, meine schüler...
*HUST*
wer hat denn den scheiss verzapft?
ESST MEHR HÜHNCHEN
DAS BÖSE WIRD SIEGEN ,denn die dummen jedi haben keine mitglieder
MAUL HALTEN ist jetzt ein padawan de bösen, er hat den auftrag bekommen, min.5 und höchstens 15 seiten, in denen das avg erwähnt wird zu finden!!!
Maul halten hat sich 10 machtpunkte verdient!
für jedes mitglied der bösen seite der macht, dass benes Flasche Zockt gibt es 5 MAchtpunkte!!!!!!! das ist böse!!!
und für jeden, der dem allwissenden Master eine Tafel schokolade schenkt, gibt es ebenfalls 5 machtpunkte!!!
möge die MAcht mit euch sein!
und willste ÜPommes dazu, du doof?
jo meister ich gebe euch freitag ne tafel schoklade und noch eine sprite
tabletennismaster, das bringt euch 20 machtpunkte, damit ist euer aktueller Stand: 30 machtpunkte, noch 20 mehr, und ihr habt den 1. rang erreicht!
CrazyCrab
Offline Weiter-so-Pooster
03.05.2005 17:19
ich will auch böse sein bitte
TOP oder FLOP ??!!??
| - Der Pranger!
| - Schlechtes über euch...!
| - Gutes über euch!
Die unendliche Geschichte........
| - Die unendlichen Geschichten
Film und co.!
| - Star Wars Episode 7