Ich stelle Mathias und mich an den Pranger, weil wir die Grußseite mit unsinnigen Unterredungen überfüllt haben und ich bewerfe uns mit zweieurostücken. "DAS TUT DOCH JETZT NICHTS ZUR SACHE WIE WIR AUSSEHEN: DER MOOOOOOND FÄLLT UNS AUF DEN KOPF!"
Ich stelle Annina an den Pranger, weil sie mich an den Pranger gestellt hat, (hrhrhr, das wird ein geflecht aus Rachakten...!) ihr OPFER, das verzeihe ich euch nie...
Ich stelle Mathias an den Pranger, weil er sich daran gerächt hat, dass Annina sich und ihn an den Pranger gestellt hat, weil sie zu sehr im Grüße-Forum rumdiskutiert haben, weil das die Foren zu sehr überfüllt, weil das zu unübersichtlich wird, weil es dann nicht mehr so nen Spaß macht, weil es dann langweilig wird, und wenn es langweilig wird, kriegt Bene keine Besucher, und wenn er keine Besucher kriegt, löscht er die HP und dann sind wir alle ganz raurig. Seht ihr nicht, was das für Folgen hat?? xD
Thadeus, kannst du auf Gary aufpassen? -Was ist ein Gary?
Du hast schon wieder etwas geschrieben, was hier nicht hingehört. Ab an den Pranger! Aber sofort! WARUM NENNT MAN EINEN MANN DER EINER FRAU SCHMUTZIGE SACHEN SAGT EINEN SEXIST, WÄHREND EINE FRAU DIE EINEM MANN SCHMUTZIGES SACHEN SAGT, DAFÜR EINE MARK IN DER MINUTE KRIEGT?
Ich stelle die sadistische Tierquälerin Inga an den Pranger, und bewerfe sie mit Annina, und Alexandra, weil letztere mich an den Pranger gestellt haben(ich freue mich auf den Tag, an dem ich nicht am Pranger stehe) und weil Inga mienen Fischen den Tod wünscht! STERBT, IHR ELENDIGEN OPFER, OPFER, HUAHUAHUA ihr OPFER, das verzeihe ich euch nie...
Ich stelle Mathias an den Pranger, weil er mich auf Inga geschmissen hat und ich bewerfe ihn mit Dreck. WARUM NENNT MAN EINEN MANN DER EINER FRAU SCHMUTZIGE SACHEN SAGT EINEN SEXIST, WÄHREND EINE FRAU DIE EINEM MANN SCHMUTZIGES SACHEN SAGT, DAFÜR EINE MARK IN DER MINUTE KRIEGT?
Ich bitte hiermit alle, die ich an den Pranger gestellt habe, oder sonst irgendwelche Gründe dafür gegeben habe, mich an diesen zu stellen, dafür um entschuldigung, und hoffe niemehr mit Dreck beschmisen zu werden. ihr OPFER, das verzeihe ich euch nie...