....Am Pranga da hanga....lalala....Oh ich bin am schriebn! Naja ! Wie soll ich sagen dies ist der Pranger! Ein Ort der Bestrafung und der Demühtingung!!! Hahaha! Ich bin ja so grausam! Naja jetzt mal ernst (frings *grins*)! Also an den Pranger kommen alle bösen User die meinen sie dürften alles!! Jeder der am Pranger ist ist ein LOOSER! Und damit er dies kapiert darf er von den anderen Usern mit faulen Äpfeln, Tomaten, Messern und so weiter beworfen werden! Alle User haben in diesem Thread nur das Recht zu schreiben....: Ich werfe XXXXXXX und lache YYYYYY fürterlich aus! Für XXXXX müsst ihr einen gegenstand einsetzen den ihr werfen wollt und bei YYYYY den User der am Pranger steht! Wer was anderes schreibt dessen Beitrag wird gelöscht! Ok? hahah ihr dürf gar nicht ja sagen! NAja egal! Ich weiß auch schon den ersten Kanidaten! Den Dunklen Lord! Hier ist er!!! Applaus!
Mathias du loser nun stehst du am Pranga! Und das bis Sontag! BEi beschwerden bitte private Nachricht schicken! Viel Spaß, Cheffe XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
Ich stehe hier und bewerfe die olle Boddenberg mit verottenden Zwiebeln... Schade, sie ist kein User... Ihr erlaubt doch trotzdem?? Was ist ein Pessimist? Ein Optimist mit Erfahrung.
ich bewerfe daniel mit einem lcihtschwert, weil er denkt, ich hätte euch alle voll verarscht! willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
Daniel hat gesagt das er Deutsch nachschreiben musste, Du musste den Beitrag löschen, Benedikt! Daniel kommt an den Pranger weil er sich nicht mit dem Thema befasst hat und ich bewerfe ihn mit Knallerbsen. Und Bene kommt an den Pranger weil er den Beitrag gelöscht hat und ich bewerfe ihn mit Salat.