vorher war die schön: -unordentlich -unübersichtlich -voll mit nutzlosen, aber lustigen Sachen
Aber dann kommt Werner, muss die Fotos in einem Rahmen aufhängen und alles Interessante (was übrigens zum Teil von mir war) in den Müll schmeißen. Grrr. Und deshalb kommt er jetzt an den Pranger auch wenn er kein User ist und ich bewerfe ihn mit Kanus und dann ertrinkt er in einer Pfütze. So.
och scheiße, das gehört hier ja garnicht hin. ähähä. Huups. "DAS TUT DOCH JETZT NICHTS ZUR SACHE WIE WIR AUSSEHEN: DER MOOOOOOND FÄLLT UNS AUF DEN KOPF!"
Welches Zeugnis? Das das er seit fast eineinhalb Jahren hat? Das, von dem ich nicht mal mehr weiß, was ich für Noten hab? Aahhhhh, ich will es endlichwieder *schluchz* solange *schnief* musste ich darauf verzichten. ICH WILL ES JETZT! WARUM NENNT MAN EINEN MANN DER EINER FRAU SCHMUTZIGE SACHEN SAGT EINEN SEXIST, WÄHREND EINE FRAU DIE EINEM MANN SCHMUTZIGES SACHEN SAGT, DAFÜR EINE MARK IN DER MINUTE KRIEGT?
so würd ichs nennen. WARUM NENNT MAN EINEN MANN DER EINER FRAU SCHMUTZIGE SACHEN SAGT EINEN SEXIST, WÄHREND EINE FRAU DIE EINEM MANN SCHMUTZIGES SACHEN SAGT, DAFÜR EINE MARK IN DER MINUTE KRIEGT?
so und ab jetzt chatten wir im Open4all weiter! WARUM NENNT MAN EINEN MANN DER EINER FRAU SCHMUTZIGE SACHEN SAGT EINEN SEXIST, WÄHREND EINE FRAU DIE EINEM MANN SCHMUTZIGES SACHEN SAGT, DAFÜR EINE MARK IN DER MINUTE KRIEGT?