Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen außer das daniel und mathi schon viel werbung gemacht haben! ABer wer hier steht dem wird seine Qual am Pranger erleichtert! XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!
ah, ich schreibe hier einfach mal alle meine positiven eigenschaften hin: aslo ich bín unglaublich intelligent, weise, der leiter der dunklen seite der macht... dunkle seite... scheiße! Verdammte Kacke, ich darf hier garkeine guten eigenschaften hinschreiben, ich bin ia böhse, alle meine guten eigenschaften sind schlechte eigenschaften, also zähle ich alle misetaten, und schlechten eigenschaften auf!!! willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
ich bin furchtbar böse, nun, ja, sonst habe ich keine schlechten eigenschaften...
dann alle straftaten, und unheilstiftereien.... -ich bin mehrmals ohne licht gefahrne -ich habe tausende kleinstlebewesen, ann Grosslebewesen verfüttert! -ich habe Autos mit den Regenschirmen meiner Großeltern gemacht -ich bin mit Camcorder übern fkk gelaufen -ich habe Hecking flaming gemacht -ich habe zahlreiche leute verarscht -ich habe leute mit bielflaschen, und schokolade beworfen(sagt zumindest mein freund, ich erinnere mich da nicht mehr so genau dran... -ich habe am sonntag die Kirche geschwänzt -ich habe Katzen mit Steinen beworfen, und hunde verarscht! -ich habe alte leute verarscht, und gestohlen . . . so, der rest geh niemanden was an! willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
haben wir ne Pinnwand? ach, dieses Potthässliche gebilde an der wand, was ihr alle vergeblich zu verschönern versucht... (das bezeichnet ihr als PINNWAND???) willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein