Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!Willkommen auf dem Forum von Vanilla_Coke Viel Spaß noch.........!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.584 mal aufgerufen
 Ich grüße.......
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CrazyCrab Offline

Weiter-so-Pooster

02.05.2005 18:45
#46 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

So

ich grüße fast die ganze 8a
und ganz besonders die fatma die heute das kotzen hatte

CrazyCrab Offline

Weiter-so-Pooster

02.05.2005 18:49
#47 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

Du hast aber auch einen kleinen Schaden oder?

CrazyCrab Offline

Weiter-so-Pooster

02.05.2005 18:50
#48 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

Mit dem Schaden meinte ich Matthias/Mathias/Mattias oder wie auch immer

CrazyCrab Offline

Weiter-so-Pooster

02.05.2005 19:12
#49 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

so und jetzt...

ich grüße...
Alex AnnaS Kristina Jan AnnaK Insa Sonja Vanessa Selina Sabrina Manou Susanne Christina Eva Bene Silas Max Mathias Patrick nils lukas Markus chris Rebecca jana und vom schwimmen Viola Imke Linda Lisa Wibke thomas rene rene rene (aber zwei von den 3 renes sollten sich bessern) peter corinna christina und alle nichtschwimmer und aus dem ensemble grüße ich Paul Pauline Phillip Phillip Patrick Patrick Simon den kleinen wo ich nicht weiß wie er heißt moritz anne ronny und natürlich HERRN FUCHS und herrn klecha
und vom ballett grüße ich birte lisa chrissi mine julia annika heike jana und elisabeth
und vom tanzen grüße ich auch alle, aber ich kenn die namen nicht
und vom gemeindehaus grüße ich Larissa christian stefan christina malte die beiden deren namen ich nicht kenne, meinen größten fan lars und natürlich raimund und norbert
mein dickes und ingas blindes Meerschweinchen, annas zickigen hund, alex ratte filou das schaf und jackie auch.
Aus dem Urlaub Jasper Carsten Charlotte mathias und seine sooo süße schwester
und meine oma ihren lebensgefährten ihre Kusine deren mann adolf und deren Tochter Kerstin und deren tochter JOHANNA die grüße ich sogar dreimal dann noch johannas bruder marcel, deren vater meine mutter meinen vater meinen onkel und meinen bruder
und aus meiner ex-konfigruppe grüße ich ann-katrin, kristin und lea und den rest nicht

wen ich außerdem nicht grüße:
Martin und gino

sollte irgendjemand nicht hier drin stehen, dann war es entweder absicht oder ich habe es vergessen
grußwünsche abzugeben unter annigo@aol.com

P.S.: Und ich grüße ganz ganz doll die liebe fatma

Vanilla_Coke Offline

Weiter-so-Pooster

02.05.2005 19:19
#50 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

soll ich gemein sein und den beitrag löschen?? Dann wer das ganze schreiben umsonst gewesen!
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!

der dunkle Lord Offline

Weiter-so-Pooster

03.05.2005 09:56
#51 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

alter, du hast dir ja ganzschön viel mühe gemacht, alle zu grüssen, die du kennst
und warum kennst du mich, ich kenne dihc doch auch nicht?
willste Pommes dazu, du doof?
möge die macht mit euch sein

der dunkle Lord Offline

Weiter-so-Pooster

03.05.2005 09:56
#52 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

mir ist langweileig, so ganz ohne schule...
und meine wange schmerzt!

der dunkle Lord Offline

Weiter-so-Pooster

03.05.2005 10:02
#53 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

ich grüsse einfach mal jemanden:
gruß an den, der das ließt!
ich grüsse auch alle, die sich gerne gegrüßt fühlen würden, und alle, die dieses Forum nicht kennen, aber sich trotzdem gegrüßt fühlen wollen, dann grüße ich noch alle die, die mich kennen, aber auch alle, die mich nicht kennen, und die, die ich kenne, die mich aber vielleicht nicht kennen!
ich grüsse noch die, die mich kennen, die ich aber nicht kenne, und die von denen ich denke, dass sie mich kennen, und die, die mich gerne kennen würden, mich aber nicht kennen können, weil ich sie nicht kenne, da ich nicht weiss, das sie mich gerne kennen würden, und dann noch die, auf die nichts von diesen sachen zutrifft!
besonders gegrüsst sind die, die ich nicht grüsse,
damit ist dann keiner gemeint, denn in dem moment, in dem ich sie grüsse, hab ich sie ja gegrüsst!
aber si sollten sich trotzdem gegrüsst fühlen, do jetzt weiss ich nicht mehr, wen ich grüssen soll!

der dunkle Lord Offline

Weiter-so-Pooster

03.05.2005 10:16
#54 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

ah, ich weiss, ich zähle einfach die auf, die ich nicht grüsse:
ich grüsse nicht, die wissenschaftler, di dem affen menschliche stammzellen is gehirn gespritzt haben, weil diese an tumoren abgekackt sind!
dann grüsse ich noch nicht den verstorbenen Kaiser Nero, weil er Rom abgefackelt hat!
(obwohl ich bei Nero n bisschen hin und hergerissen bin, ob ich ihn nicht doch grüssen soll, weil er ja schließlich den genialen Namen für das brennprogramm geliefert hat)
Dann grüsse ich noch nicht alle trekkies, und peter lustig( weil der ja bekanntlich was gegen kinder hat)
Ich grüsse noch nicht, alle Amerikanischen Kioskbesitzer, weil die voll pingelig damit sind, wem die welche hefte verkaufen!(ich habe gehöhrt, dass nem 15jährigen da ne Zeitschrift nicht verkauft wurde, nur weil da alkoholwerbung drinn war! Aber man darf mit 14 auto fahren, ne...)
Sokrates wird auch nicht gegrüsst, weil er sich nicht einfach ausdrücken kann!
(aber n bischen grüsse ich ihn schon, weil er mir viele langweilige stunden totgeschlagen hat!)
dann werden di Copyshopbesitzer noch nicht gegrüsst, weil Kopien viel zu teuer sind!
Ich grüsse auch nicht die frau, die bei Saturn in der CD abteilung steht, weil sie sehr sehr unfreundlich ist!!!(fragen bitte an mich direkt widmen!)
ich grüsse noch nicht, das meerschwein von meiner schwester(schwester inbegriffen), weil es mich immer beisst, und anpinkelt!!! (kaninchen sind viel schlauer, die wissen, wo sie hinzupinkeln haben!)
ich grüsse noch nicht frau Bendtfelt, weil ich sie nicht mag(falls sie eine Lehrerin namens frau bendtfelt sind, meine ich meine Nachtbarin, falls sie mein Nachtbar sind, meine ich meine Lehrerin!)
ok, dass waren alle, morgen fallen mir bestimmt mehr ein!

Maul halten!!!! Offline

Weiter-so-Pooster

03.05.2005 17:09
#55 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

Ihr seid doch alle krank!!! habt zu viel gerauct wa

euer brian is wohl

...naja egal so viel mühe würde ich mir ja NIE machen und da beschwert man sich immer über mich
Ihr könnt mich alle mal....

anschreiben

Maul halten!!!! Offline

Weiter-so-Pooster

03.05.2005 17:23
#56 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

crab??
Ihr könnt mich alle mal....

anschreiben

Vanilla_Coke Offline

Weiter-so-Pooster

03.05.2005 20:52
#57 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

meine güte ne! Ich grüße Gott und die Welt!
XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXX Namen bitte Freirubbeln!

Amöbe Offline

NewBe

03.05.2005 21:48
#58 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

ich grüße die aische!

Amöbe Offline

NewBe

03.05.2005 21:50
#59 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

ich brauch noch drei beträge dann bin ich n rang höher!
ich grüß die 8a!
luv ya, don't wanna lose ya, and miss ya! wir sehn uns for long time nich! sorry mein chicks!

ich habe sweetie getötet

Amöbe Offline

NewBe

03.05.2005 21:50
#60 RE:Ich möcht gerne...... Antworten

grüße meine fingernägel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
!!!Vielen Dank für ihren Besuch auf dem Forum von Vanilla_Coke!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz