Und ich grüße außerdem noch den Rotary-Club, weil er Spenden sammelt um Schulen wie unsere zu fördern, und wir davon eisessen gegangen sind. "Das tut doch jetzt nichts zur Sache, wie wir aussehen: Der Moooond fällt uns auf den Kopf!"
hättest du mal nach der funktionsvorschrift gefragt... dann hätte dir das mit sicherheit jemand erklährt, und wenn nicht, dann hätte ich dir das erklährt... das mit dem Mond verstehe ich nicht! und was ist ein rotary-club? ihr OPFER, das verzeihe ich euch nie...
Der Rotaryclub ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen reichen Leuten und die unterstützen Einrichtungen und Vereine oder halt unsere AG. "DAS TUT DOCH JETZT NICHTS ZUR SACHE WIE WIR AUSSEHEN: DER MOOOOOOND FÄLLT UNS AUF DEN KOPF!"
Achsooooooooo, echt? Wenn ich Dich nicht hätte!! WARUM NENNT MAN EINEN MANN DER EINER FRAU SCHMUTZIGE SACHEN SAGT EINEN SEXIST, WÄHREND EINE FRAU DIE EINEM MANN SCHMUTZIGES SACHEN SAGT, DAFÜR EINE MARK IN DER MINUTE KRIEGT?
Ich grüße die Inga, damit sie ihr Aufmarksamkeits-Defizit ausgleichen kann und die Finger von der Anspitzerklinge lässt. "ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ICH DIR NICHT TRAUE UND ICH HABE AUCH NICHT GESAGT DASS ICH DIR TRAUE. ICH TRAUE DIR NICHT!"
Och manno. Inga braucht halt Aufmerksamkeit, sonst hätte sie sich nicht in die Hand geschnitten. WENN EIN SCHIZOPHRENER MIT SELBSTMORD DROHT, IST DAS DANN GEISELNAHME?
will die sich umbringen, um gottes willen, was machen wir denn jetzt... . . . . ah ich weiss, garnichts, das ist die Gelegenheit die loszuwerden! ihr OPFER, das verzeihe ich euch nie...