Ich grüße Anna S, Annina, Inga, Kristina, Jan, Eva, Christina, Susanne, Manou, Martina, Jaqueline, Insa, Anna K, Selina, Sabrina, Christin, Laura, Jennifer, Patrick, Matthias, oder Mathias, oder Mattias, und den zweiten Matthias, oder Mathias, oder Mattias, dann noch Bene, Silas, Max, Nils, Philipp oder Phillip, Nico, Daniel, Ronny. Dann grüße ich noch meinen Hund, Anna Ss Hund, Ingas Hund, Anna Ss Kaninchen, Ingas Meerschweinchen, Anninas Meerschweinchen, unsere Haus-Silberfische, an die Spinne unter meinem Bett, die abends dauernd Spaziergänge durch mein Zimmer macht ein großes: "Hallo! Hast du da unten bereits eine Fliege gefangen?"; Außerdem die abermillionen Staubbakterien, den halb verhungernden Schmetterling auf meinem Balkon, der VERDAMMT NOCH MA sein beschissenes Zuckerwasser nicht trinken will^^; und ich grüße MasterZayden, obwohl sie es nicht lesen wird, außerdem noch meine Neopets, die auch schon verhungern, und... Achja, MICH^^ ...Und alle, die gegrüßt werden wollen, bis auf eine. Hi, Lisa! *narf*
Was ist ein Pessimist? Ein Optimist mit Erfahrung.
scheiß auf syndrome ich verklag irgendjemand. Warum??? Weiß ich auch nicht am besten daniel der sich so oft meldet das es schon unsozial ist !!! du doof Ich töte euch ...
ich will aber nicht alle grüßen, die mich kennen, für manche ist es eigentlich schon zuviel Zuwendung, wenn ich schreibe, dass ich sie nicht grüße. Am besten ist es sie einfach auszulassen. Harhar. Dann werden sie ganz ganz ganz traurig und fallen in tiefe depressionen und sagen den ganzen tag nur noch: "Ach, hätte ich annina doch netter behandelt, dann hätte sie mich gegrüßt" aber niemand kann ihnen mehr helfen. Muahaha. Und sie verrecken elendig im schlamm, weil sie mit dieser schande nicht leben können. also behandelt mich gut, ich kann euch fertig machen, dass ihr nicht mehr wisst, wie ihr heißt, vor kummer