Ich grüße meine Mutti, meinen Vati... Warum schreibt man Mutti mit doppel t und Vati nur mit einem? Häh? Häh? Warum kann es nicht Muti heißen, oder Vatti? Warum außgerechnet Mutti und Vati? Warum kann nie einmal Sinn in der Grammatik entstehen? Häh? Immerhin sind wir Schüler es, die es dann hinterher ausbaden müssen! Scheiß auf Grammatik! Für mich heißt es jetzt nur noch Mama und Papa!! Kapiert?? *schnaub*
Thadeus, kannst du auf Gary aufpassen? -Was ist ein Gary?
und hier ist die Fortsetzung meines Grußes, damit die, die ich nicht gegrüßt habe, aber gerne grüßen möchte nicht denken, dass ich sie nicht grüßen möchte. Also...
Ich grüße außerdem Ingas, Alex, Annas, Markus Eltern und alle anderen Eltern auch, dann noch die Leute von der Eder: Judith und Igor (@ Fatma: *gg*) und den Rest von der Eder auch.
und die ganzen (ein fekalien Wort, das ich bene zu liebe jetzt nicht schreiben werde) die jetzt nicht online sind willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
danke, danke, danke... war doch kein problem, habe ich doch gerne gemacht! udn vielleicht wirst du irgendwann auch gegrüßt (wer weiss?...) willste Pommes dazu, du doof? möge die macht mit euch sein
ich grüße jetzt keinen mehr von Euch, weil ich mir die Funktionsvorschrift jetzt von Herrn Frings angehört hab, weil das Euch ja einen SCHEIß interessiert hat, ob ich das nicht verstehe, weil Ihr immer nur an euch denkt, Ihr Egoisten, ich hasse Euch alle, nie wieder werde ich Euch ansehen und wenn doch, dann spuck ich Euch ins Gesicht und schreie genau das, was in den vier Zeilen hier steht. So.